Auflisten von Agenten, Queues und Triggern

April 15 2009 04:59:49 PM | Tags: Lotus Notes  Administration 

Weil ich gerade mal wieder darüber stolper und zur Erinnerung:
Serverbasierte Agenten werden mit tell amgr sched aufgelistet.
Die Queues werden mit Buchstaben unterschieden:

  • E - Eligible
  • S - Scheduled
  • V - Doc update

Ebenso die Trigger:

  • S - Scheduled
  • U - If documents have been created or modified
  • M - After new mail has arrived (R5) / If new mail has arrived (R4)

Das sieht bei mir dann so aus

17:05 10:12:16  S S 17:54 Heute OutOfOffice mail\lblubb.nsf     
17:05 10:12:16  S S 17:54 Heute OutOfOffice mail\mhorg.nsf    
17:05 10:12:16  S S 17:54 Heute OutOfOffice mail\nborg.nsf  
17:05 10:12:16  S S 17:54 Heute OutOfOffice mail\tschmerg.nsf   
17:05 10:12:16  V M             Notify      admin\support.nsf
17:05 10:12:16  V M             vmail       mail\vids.nsf  
17:05 10:12:16  V U             agHash      dev\database-framework-v2.1.nsf


Siehe auch
Technote @ IBM
Comments [0]

 

Kommentar hinzufügen
No Comments Found